Ich sorge für ein störungsfreies Schlaf- und Wohnumfeld in Ihrem Zuhause.

Genaue Messung elektrischer Hoch- und Niederfrequenz-Felder

methoden

 

Eine Strahlungsmessung oder Schlafplatzuntersuchung beinhaltet:

  • Persönliche Besprechung über den Ablauf der Untersuchung
  • Untersuchung der Schlafplätze nach Erdstrahlen und Wasseradern
  • Genaue Messung elektrischer Niederfrequenz Felder mit einem professionellen baubiologischen Messgerät (Hausstrom, Hochspannungsleitungen, Eisenbahn)
  • Genaue Messung elektromagnetischer Hochfrequenzfelder mit einem professionellen baubiologischen Messgerät (Bluetooth, WLAN, Handymasten, Funktelefone und andere Strahlungsherde)
  • Auswertung der Ergebnisse
  • Professionelle und persönliche Beratung der Möglichkeiten zur Abschirmung oder Harmonisierung
  • Auf Wunsch Erstellung eines Protokolls

 

Sofern die Symptome geopathisch bedingt sind, verbessert sich bei den meisten Kunden der Gesundheitszustand innerhalb weniger Wochen. Ich hatte Kunden, die bemerkten am zweiten Tag eine Verbesserung oder waren dann schon Beschwerdefrei.

 

Geopathologie Untersuchung Elekrtosmog

 

Untersuchung nach Erdstrahlen und Wasseradern

Kundenstimmen

  • Vogt Alexandra

    «Ich habe mich bei Geomar gemeldet, weil ich in der Nacht viel aufs WC musste und Schmerzen von einer Operation hatte. Seit der Kork installiert ist, gehe ich bedeutend weniger aufs WC, schlafe tiefer und habe keine Schmerzen mehr.»


  • Öchslin Monika

    «Seit ich eine Korkabschirmung unter dem Bett habe, schlafe ich tiefer.»


  • Chenet Annamarie

    «Ich habe seit drei Wochen eine Korkplatte unter meinem Bett. Und ich finde es super. Ich schlafe besser, habe keine Zuckungen mehr und keine nervösen Beine. Es ist prima.»


  • Hofstetter Monika

    «Nach einer Operation am Schlüsselbein hatte ich Schmerzen, wenn ich auf der Seite lag. Seit ich eine Korkabschirmung unter meinem Bett habe, habe ich keine Schmerzen mehr und schlafe viel tiefer.»


  • Vogt Peter

    «Ich hatte Magenbrennen beim Schlafen und war anfangs skeptisch gegenüber dem Kork. Aber seit der Kork unter dem Bett ist, habe ich kein Magenbrennen mehr und ich schlafe auch besser.»


Partnernetzwerk

  • NMarty
  • Naturheilpraxis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok