Bauplatz- und Wohnungsuntersuchung

Bauplatz- und Wohnungs-
untersuchung

Bauplatzuntersuchung

Es macht Sinn vor Baubeginn den Bauplatz zu untersuchen, damit man weiss, ob und wo es Störzonen hat.

 

So kann man den Schlafplatz in einen Störzonen freien Bereich planen oder während der Bauarbeiten die Abschirmung vornehmen. Hier wird der Spezialkork unter den Bodenbelag verlegt.

 

Wohnungsuntersuchung

In einer Wohnung hat man meistens nicht die Gelegenheit, das Schlafzimmer in einen Störzonen freien Bereich zu verlegen. Hier kann man auch während der Bauarbeiten die Abschirmung vornehmen. Hier wird der Spezialkork unter den Bodenbelag verlegt.

 

Kundenstimmen

  • Vogt Alexandra

    «Ich habe mich bei Geomar gemeldet, weil ich in der Nacht viel aufs WC musste und Schmerzen von einer Operation hatte. Seit der Kork installiert ist, gehe ich bedeutend weniger aufs WC, schlafe tiefer und habe keine Schmerzen mehr.»


  • Öchslin Monika

    «Seit ich eine Korkabschirmung unter dem Bett habe, schlafe ich tiefer.»


  • Chenet Annamarie

    «Ich habe seit drei Wochen eine Korkplatte unter meinem Bett. Und ich finde es super. Ich schlafe besser, habe keine Zuckungen mehr und keine nervösen Beine. Es ist prima.»


  • Hofstetter Monika

    «Nach einer Operation am Schlüsselbein hatte ich Schmerzen, wenn ich auf der Seite lag. Seit ich eine Korkabschirmung unter meinem Bett habe, habe ich keine Schmerzen mehr und schlafe viel tiefer.»


  • Vogt Peter

    «Ich hatte Magenbrennen beim Schlafen und war anfangs skeptisch gegenüber dem Kork. Aber seit der Kork unter dem Bett ist, habe ich kein Magenbrennen mehr und ich schlafe auch besser.»


Partnernetzwerk

  • NMarty
  • Naturheilpraxis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok